Pilates für Beginner (Online-Kurs)

Du möchtest gerne Pilates erlernen, kannst aber nicht zu uns in die „move Lounge“ kommen? Du suchst nach hochwertigem Pilates Training, nach einem Profi, der Dir alles ganz genau erklärt?

Dann ist der Online-Kurs „Pilates für Beginner“ genau das Richtige für Dich. Mit diesem Kurs bist Du völlig unabhängig von Zeit und Raum. Egal ob zu Hause, im Büro oder im Urlaub. Immer und überall kannst Du jetzt mit professioneller Anleitung Pilates machen.

Das 4 Wochen Pilates Training ist genauso aufgebaut, wie ich Dich in der „move Lounge“ unterrichten würde. In diesen 4 Wochen erlernst Du in 8 Trainingseinheiten Pilates von Grund auf und wirst vom Einsteiger zum „Pilatista“ heranreifen. Jede Woche werden 2 neue Videos freigeschaltet, sodass Du dazwischen Zeit hast Dein Training zu absolvieren und Dich zu regenerieren.

Die 8 Trainings-Videos bauen immer aufeinander auf. Die Intensität der Übungen steigt von Woche zu Woche an. So wirst Du systematisch gefordert und die positiven Effekte stellen sich schnell ein. Die einzelnen Trainingseinheiten sind bewußt kurz gehalten (35 bis 45 Minuten), damit Du das Training gut in Deinen Alltag einbauen kannst und es zu keiner Überforderung kommt. 2 Einheiten beschäftigen sich eingehend mit Übungen für einen gesunden Rücken.

Es erwarten Dich 80 Pilates Grundübungen mit mehr als 30 Variationen. Damit kannst Du Dein Training immer Deinem Bedürfnis und Deiner Tagesform anpassen.

Dazu lernst Du viele Pilates Grundbegriffe und bekommst Hintergrundwissen zu der Pilates Trainingsmethode. Zu allen Videos erhältst Du eine schriftliche Ausfertigung. Dazu bekommst Du lebenslangen Zugriff auf die Videos.

Du benötigst nur deine Matte und Deinen PC, Laptop, oder Tablet. Alles ist ganz unkompliziert.

Schon nach kurzer Zeit wirst Du die positiven Auswirkungen des Pilates Trainings spüren:

bessere Körperhaltung
gesteigertes Körpergefühl
weniger Rückenschmerzen
straffere Bauchdecke
aktiverer Beckenboden
mehr Kraft im ganzen Körper
Entspannung in der Muskulatur
Mobilität in den Gelenken
Stressabbau für Körper und Geist
Innere Ruhe und dadurch höhere Belastbarkeit im Alltag

Beginne nun Deinen Körper und Geist neu zu formen, zu sortieren und zu organisieren.

Starte Deine Pilates Reise mit mir hier und wir sehen uns auf der Matte wieder. Ich freue mich auf Dich.

Deine Anja

 
Nach oben scrollen