power plate

Gesund sein, fit sein, in Form sein! Das Geheimnis der Power Plate liegt in ihrer Funktionsweise. Power Plate heißt wörtlich Kraftplatte und bewirkt durch die multidimensionalen Beschleunigungen die verschiedensten, positiven und faszinierenden Effekte. Kurz und intensiv! Nicht auf die Dauer kommt es an, sondern auf die Intensität der Anwendung. Schon 2 x 10 Minuten Power Plate-Training wöchentlich reichen aus, um seine persönlichen Beauty-, Fitness- und Gesundheitsziele erreichen zu können.

Die Power Plate Technologie kann dabei insbesondere in folgenden Bereichen eingesetzt werden:
– Prävention von Rückenschmerzen
– Verbesserung des Hautbildes
– Gewichtsreduktion durch Steigerung des Grundumsatzes
– Verbesserung der Kraft, Beweglichkeit und Knochendichte

historie

Ursprünglich nutzten sowjetische Kosmonauten die Beschleunigungstechnologie, um dem Knochen- und Muskelabbau in der Schwerelosigkeit entgegenzuwirken. Während die amerikanischen Kollegen ohne Anwendung der Beschleunigungstechnologie nur 120 Tage im All verbringen konnten, stellten die russischen Kosmonauten einen Rekord von mehr als 400 Tagen ohne Unterbrechung auf.

training

Wir bieten im Einzeltraining (one-to-one) oder im Duett-Training (one-to-two) die Möglichkeit, an Geräten der Marke Power Plate der neuesten Generation zu arbeiten.
Eine Trainingseinheit dauert ca. 20 Minuten und beinhaltet eine Netto-Trainingszeit von ca. 10 Minuten und eine abschließende Massageeinheit, falls gewünscht. Zudem haben Sie die Möglichkeit ausschließlich die Massage in Anspruch zu nehmen.