Über uns

Seit 2011 bieten wir in der move Lounge ein einzigartiges und innovatives Trainingskonzept, dass auf hochwertigem und intensiv betreuten Training basiert.
In unserem gemütlichen Studio in Flensburg erwarten Dich vielfältige Kurse und Personaltrainings, die auf Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt werden.

move lounge flensburg, anja & markus
move Lounge Flensburg, Inhaberin und Trainerin Anja

Anja

Seit über 30 Jahren bin ich mit Herzblut und Leidenschaft in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Meine Karriere begann als lizenzierte Aerobic-, Fitness- und Step Trainerin, gefolgt von Auszeichnungen wie „Trainerin des Jahres 2002“, Einladungen in die Türkei, um dort Pilates auf Events zu unterrichten.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre körperlichen Ziele zu erreichen und dabei ein gesundes, sportliches und schmerzfreies Leben zu führen. 

Vita

Qualifikationen:

  • Pilates:
    • Matten Trainerin – DFAV, Polestar
    • Allegro/Reformer Trainerin – Polestar
    • Spinefitter Instructor – Sissel
    • Urban Pilates – Safs & Beta
    • Fortbildungen für Schwangere, Gangbild, Faszien, Funktional, Körperhaltung, Schulterproblemen, Stuhl- & Wand-Pilates, usw.
  • PowerPlate:
    • Personal Coach – Power Plate
    • Fachfortbildungen für Gewichtsreduktion, Golf, Osteoporose, Rücken, Rückbildungsgymnastik und Yoga
  • Ernährung:
    • Power Slim – Ernährungsberaterin
    • Diplom Ernährungsberaterin – Lead
  • Weitere Qualifikationen:
    • deepWORK – Funktionelles Training – IFHIAS
    • TRX®-Trainerin Yoga
    • RockTape FMT Performance certificated
    • Vibrogym Professional Coach – VibroGym
    • FlowTonic Trainerin – Lucia Schmidt
    • Yoga-Gym Trainerin – Meridian
    • Gesundheitstrainerin Präventiv Medizin (Geriatrie, Orthopädie, Gynäkologie) – GAB
    • Rückentrainerin – Iron System, DFAV
    • Own Zone Guide – Polar
    • …Les Mills Trainerin – BodyBalance (Yoga), BodyPump, BodyCombat, BodyJam, LMI-Step
    • Diplom Sportmanagerin -IST

Beruflicher Werdegang:

  • Seit Oktober 2003: Selbstständige Trainerin für verschiedene Flensburger Privatpersonen, Fitness-Studios, Betriebe und Hotels.
  • Seit August 2005: Vibrations Personal Training in der Vibration-Lounge – zu Hause auf der eigenen Platte.
  • Seit April 2007: Eröffnung der ersten Pilates-Lounge im Kreis Flensburg – Schwerpunkt: Pilates Allegro/Reformer (Geräte) Training.
  • Seit Mai 2011: Eröffnung der move Lounge.

Zur Zeit: In Ausbildung zum Schmerzcoach, Spezialisierung Faszien-Training

move Lounge Flensburg, Trainer Markus

Markus

Mein Name ist Markus und ich bin seit über 25 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Meine Leidenschaft für Sport und Bewegung begann bereits in den frühen 90er Jahren, als ich im „body up No. II“ Step-Unterricht gab.

1995 übernahm ich die Büroleitung im „body-fit-Studio“ am Hafermarkt und sammelte wertvolle Erfahrungen in der Fitnessstudio-Organisation. Seitdem war ich als talentierter Alleskönner in diversen Studios tätig und konnte mein Wissen und meine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln.
Seit Mai 2011 bin ich in der move Lounge als Personal Trainer tätig.

Vita

Meine Qualifikationen:

  • Power Plate Advanced Trainer
  • Power Plate Fachfortbildungen für Gewichtsreduktion, Golf, Ski, Fußball, Running, Sturzprophylaxe & Osteoporose, Rücken & Koordination
  • Power Slim Ernährungsberater
  • Bodymotion Pilates-Matten-Trainer
  • TRX®-Trainer
  • TRX®-Yoga-Trainer
  • Transatlantic Fitness Regenerations Coach
  • RockTape FMT Performance certificated

Unsere Mission

Wir möchten Menschen dabei helfen, ihren Körper zu bewegen, sich fit und gesund zu fühlen und ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen.

Das Besondere an der move Lounge

Qualifizierte Trainer

Wir sind erfahren und ausgebildet in den Bereichen Pilates, Power Plate, TRX und Personal Training und bilden uns ständig weiter, um Dir immer die bestmögliche Trainingsbetreuung zu bieten.

Kleine Gruppenkurse

Maximale Aufmerksamkeit und individuelle Betreuung in Gruppen von 3-6 Personen.

Personal Training

Individuelles Training, abgestimmt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse.

Flexible Buchung

Online-Buchungssystem und verschiedene Kurszeiten, sowie individuelle Terminabsprache.

Keine Verträge

Flexible Trainingsmöglichkeiten ohne Vertragsbindung.

Atmosphäre zum Wohlfühlen

Modernes Studio mit Wohlfühlcharakter.

Starte jetzt dein Training in der move Lounge und entdecke dein neues Wohlbefinden.

Nach oben scrollen